Logo ab 2018 voller Text klein 2

  • slide1
  • slide2
  • TaxCon Thüs®
  • Service von A-Z

Kanzleiphilosophie

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit und der Umgang zwischen den Mandanten und Mitarbeitern der Kanzlei, mit dem Anliegen, den Mandanten in allen von uns angebotenen Leistungsbereichen zu unterstützen und dadurch zu entlasten sowie in allen Fragen im Rahmen der zu beachtenden Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und Urteile optimal zu beraten ist unser Ziel.

Die Erfüllung dieses Ziels soll unseren Mandanten und uns die Grundlage für ein erfolgreiches Wirtschaften, angemessenen Wohlstand und Lebensqualität garantieren.

Gegenüber Dritten ist es unser Ziel, unser Wissen und Zuverlässigkeit in ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zu positionieren. Vertrauen bildet immer die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.

Unsere Fortbildung zum Nutzen unserer Mandanten

 Um diese Vision zu erreichen, fühlen wir uns folgenden Kanzleigrundsätzen verpflichtet:

  • Wir wollen uns ständig verbessern
  • Wir wollen Spitzenleistungen zum Wohle unserer Mandanten erbringen.
  • Wir wünschen, dass unsere Mandanten ebenso erfolgreich sind wie wir. Dafür  begleiten wir sie auf ihrem Weg zum Erfolg.
  • Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter in persönlicher, fachlicher und unternehmerischer Hinsicht auf dem Weg, Hervorragendes zu leisten.
  • Wir erkennen Veränderungen in unserer Umwelt als Herausforderung die Zukunft aktiv zu gestalten, neue Aufgabengebiete zu erschließen und unsere Stärken auszubauen.

Jedes Problem sucht eine Lösung

Für alle Mitarbeiter der Kanzlei TaxCon Thüs®, stellen diese Rahmenbedingungen eine stetige Herausforderung dar, die Qualität unserer Leistungen konsequent an den Bedürfnissen unserer Mandanten auszurichten und dabei die gesetzlichen erlaubten Gestaltungsmöglichkeiten zu nutzen.
Bereits im Jahr 1996 wurde ein Qualitätssicherungssystem in unserer Kanzlei errichtet und stetig verbessert. Im Rahmen der Wirtschaftsprüfung haben wir uns einer gesetzlich vorgeschriebenen Qualitätsüberprüfung gestellt und erfolgreich abgeschlossen..

Die Qualität unserer Arbeit ist ihr Erfolg. Vertrauen sie unseren Mitarbeitern der Kanzlei TaxCon Thüs®. Unsere Bemühungen zur Sicherung der Qualität unserer Leistungen werden stetig, sei es durch gesetzlich Auflagen oder wie bis auf freiwilliger Basis verbessert und den Veränderungen angepasst.

Stefan Thüs

Dr. Stefan Thüs

Steuerberater • Wirtschaftsprüfer

Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)

Fachberater Gesundheitswesen (IBG(HS Bremerhaven)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.